Vinterpyssel

Publicerad 2014-02-08 20:47:28 i Allmänt,

Vi har verkligen varit jätte duktig under vintertiden. Vi stickade, broderade, gjorde massor med tomtar och nu längtar vi efter våren. Jag längtar fram för allt ut till min trädgård och jag vill känna vårsolen på mina bleka kinder. 
Längtan är det bästa ordet som beskriver tillståndet så här års. 




Wir waren wirklich sehr fleißig in diesem Winter. 
Wie haben gestrickt, gestickt und ganz schön viele Zwerge gemacht aber jetzt sehnen wir uns nach dem Frühling. 


Ich sehne mich vor allem nach meinem Gärten und ich möchte die warme Frühlingssonne auf meinen blassen Wangen spüren. 

Sehnsucht - es gibt kein Wort das den Zustand zu dieser Jahreszeit besser beschreiben könnte. 
Man sehnt sich nach Wärme, Sonne und Farbe.  

Liknande inlägg

Kommentarer

Kommentera inlägget här
Publiceras ej

Om

Min profilbild

Till bloggens startsida

Kategorier

Arkiv

Prenumerera och dela