Fitness für Garten und Körper

Publicerad 2014-02-24 19:05:59 i Allmänt,

Die Temperatur liegt im Plusbereich und hier bei uns ist der Schnee schon weg. Hurra!!
Ich drücke die Daumen das der Frühling bleibt und es keinen Rückschlag gibt. 
Die Schneeglöckchen sind fleißig am austreiben. 
Die Vögel zwitschern laut und die Sonne wärmt mir den Rücken. Herrlich!!

Heute werde ich mich nach draußen begeben und mal meine Christrosen begutachten, die sind auch schon voller Knospen. 

Der Blick in meinen Garten zeigt mir: jetzt ist es Zeit für eine Grundreinigung. 
Weg mit den Winterresten, mein Garten will befreit werden. 
Dann werde ich noch mein Gewächshaus umräumen und alles für die Aussaaten vorbereiten. 

So springe ich heut zwischen Gewächshaus und Kompost hin und her. 
Fitness für meinen Garten und für mich. 

Liknande inlägg

Kommentarer

Kommentera inlägget här
Publiceras ej

Om

Min profilbild

Till bloggens startsida

Kategorier

Arkiv

Prenumerera och dela