Über Susanne auf Deutsch

Publicerad 2014-01-23 17:48:09 i Allmänt,

In diesem Blog kannst du uns durch Ingebo Hagar's verschiedene Bereiche folgen. Die Hofgemeinschaft besteht aus dem Biocafé, Hofladen, Ferienhaus, Wanderwege und vielen Tieren und bis jetzt zwei Familien. 
Außerdem gibt es noch viele andere spannende Dinge über den Hof, die Tiere, die Natur und natürlich den verschiedenen Menschen die hier leben und arbeiten, zu berichten. 



Mein Name ist Susanne und ich betreue diesen Blog. 
Ich bin eine kreative und schaffende Person, die es liebt mit den Händen in und mit der Natur zu arbeiten. 

Es gibt hier in Ingebo viele wunderbare Tage und Augenblicke, die ich gerne mit euch teilen will,  wenn ihr mir hier im Blog folgen wollt. 
Viel Spaß! 

Liknande inlägg

Kommentarer

Kommentera inlägget här
Publiceras ej

Om

Min profilbild

Till bloggens startsida

Kategorier

Arkiv

Prenumerera och dela