Winterzeit?!

Publicerad 2014-01-30 19:35:28 i Allmänt,

Für einen Gartenmenschen wie mich, ist die Winterzeit nicht so leicht. 
Ich bin meistens draußen und arbeite körperlich.  Und jetzt so Ende Janauar beginne ich so langsam ungeduldig zu werden und außerdem steif und unbeweglich. 
Ich sollte vielleicht doch mit Joga beginnen?😃
Ja, man wird ja nicht jünger. 

Wenn ich so raus schaue, kommt es mir so vor als hätte der Winter gerade erst begonnen und bis zum Frühling dauert es noch ein Weilchen. 



Aber trotz Schnee und Kälte werde ich nun einen langen Spaziergang mit meinen zwei Hunden machen und somit was für meinen und deren Körper tun. 

Dann werde ich noch eine Inventur in meiner Samenkiste machen und schauen was ich bestellen muss. 

Und schließlich kann man sich den Frühling ja auch ein bisschen früher ins Haus holen mit Tulpen (am liebsten aus der Gärtnerei in Hultsfred, weil die ,die Tulpen selber aufziehen ), Frühlingszwiebelblumen und Primeln.  



Liknande inlägg

Kommentarer

Postat av: Paule

Publicerad 2014-02-01 23:20:40

...sieht ja super aus...

Und außerdem vielen dank fürs daran erinnern,dass wir ja auch noch Samen bestellen wollten...

LG aus der Mutterstadt

Kommentera inlägget här
Publiceras ej

Om

Min profilbild

Till bloggens startsida

Kategorier

Arkiv

Prenumerera och dela